Händler, die Massimo-Sättel führen - Zeitler Sport & Freizeit Massimo Sättel

Der Sattel aus dem Haus von Zeitler Sport & Freizeit
Direkt zum Seiteninhalt

Händler, die Massimo-Sättel führen

Händler
Mein/e Händler/in für mich und mein Pferd/Pony!
An dieser Stelle möchten wir ein Missverständnis klären:
Die hier gelisteten Händler arbeiten selbstständig und sind keine Angestellten oder Franchise-Nehmer.
Unsere UVP sind unverbindliche Preisempfehlungen und beziehen sich auf den reinen Sattel.
Wie und ob die Händlerin/der Händler Portokosten, Anfahrt, Beratung, Anpassung, etc zusätzlich berechnet, ist ihm als Selbständige/r überlassen.
Darum im Vorfeld genau bei Deiner/Deinem Händlerin/Händler informieren.
Dort kaufst Du Deinen Sattel. Dort hast Du einen Ansprechpartner bei Änderungen, Reparaturen und Reklamationen.

Meine Händler/in ist nicht in den Empfehlungen, aber er/sie ist super gut!
Nichts ist besser als eine positive Empfehlung! Teile uns gerne über das Formular Deine Empfehlung mit.

Ich habe keinen Verkäufer von Massimos in meiner Nähe.
Das kann leider vorkommen. Hast Du vielleicht einen bevorzugten Reitsportladen, der Dir behilflich wäre?
Dann bitte ihn bei uns anzurufen. Wir helfen schnell und unkompliziert.
Du sitzt im Reisporthändlerniemandsland? - Dann ruf uns an und wir finden gemeinesam eine Lösung.

Wir aktualisieren zurzeit die Händlerliste.
Gerne kannst Du eine Anfrage über unser Kontaktformular senden, dann erhälst Du eine Liste der Händler in Deiner Nähe.
Welche Informationen zu Händlern sind Dir wichtig?
Wir möchten unsere Seite optimieren.
Bitte hilf uns dabei, in dem Du uns mitteilst, was für Dich bei der Händlerauswahl wichtig ist.


 Ansprechpartner
 komplette Anschrift
 Mobilnummer
 Emailadresse
 Webseite für mehr Infos
 Steht hier nicht, teile ich im Kommentarfeld mit


Copyright 2023
Zeitler Sport & Freizeit
Buchholzer Str. 17
Inh. Janine Pauls
41844 Wegberg
Zurück zum Seiteninhalt